DENK
MA(H)L

logo

DENKMA(H)L

Restaurant, Landshut

LEISTUNGEN

Gesamtunternehmer für die Entwicklung und Installation eines Aufsehen erregenden Restaurant-Umbaus in Landshut – inklusive Design, Projektierung, Planung und Konzeption sowie die komplette Umsetzung des Bauvorhabens und Koordination aller am Projekt beteiligten Gewerke.

Ausgangssituation war ein denkmalgeschütztes Bestandsgebäude in zentraler Lage der Landshuter Innenstadt, das bereits 15 Jahre Sitz eines etablierten Restaurants war. Nun sollte ein Lokal mit neuem Anspruch entstehen, das Aufmerksamkeit weckt, Trends setzt und die Persönlichkeit des neuen Inhabers widerspiegelt, der als Koch aus Fernsehen (The Taste) und Internet bekannt ist.
Das bedeutete einen hohen Anspruch an Design und Funktionalität, bei gleichzeitig starker Budget-Orientierung.

Entstanden ist ein außergewöhnliches Lokal mit Sicht-Küche und eindrucksvollem Ambiente.

INTE
RESSE

 

Sie planen ein neues Projekt?
Dann nehmen Sie jetzt Kontakt mit uns auf.
+49 84 41 / 8 79 – 49 90 oder info@objektbau-kienholz.de

ZUR ÜBERSICHT