LICHT
PUNKT

logo

LICHTPUNKT

Beleuchtung, Pfaffenhofen

LEISTUNGEN

Gesamtunternehmer bei der Entwicklung und Umsetzung eines außergewöhnlichen, dreigeschossigen Laden-Konzepts, für die Präsentation und Inszenierung hochwertigster Leuchten und innovativen Licht-Designs.

Die Vorgabe unseres Kunden war es, seine exquisiten Produkte und Leistungen möglichst außergewöhnlich zu präsentieren. Die Darstellung setzt dabei auf eine futuristische Möblierung, in der die komplexe Technik nahezu unsichtbar verschwindet.

Herausfordernd war, dass der Raum zu drei Seiten von Fenster-Flächen begrenzt wird und gleichzeitig viele ungünstig platzierte Säulen sowie keine Wand-Flächen im Bestand hat. Da die Produkte als eigene Lichtquellen agieren, musste der Ausbau unbedingt so konzipiert werden, dass deren Präsentation nicht gestört wird.

Heute ist der „Lichtpunkt“ ein herausragendes Geschäft in Pfaffenhofen, der die Passion für Licht und Design wiederspiegelt.

INTE
RESSE

 

Sie planen ein neues Projekt?
Dann nehmen Sie jetzt Kontakt mit uns auf.
+49 84 41 / 8 79 – 49 90 oder info@objektbau-kienholz.de

ZUR ÜBERSICHT