Traum
werk

logo

Traumwerk

Spielzeugmuseum, Salzburger Land

LEISTUNGEN

Bauzeitenplan und Projektleitung während der kompletten Neu-Installation des Museum-Projekts sowie präzise, detaillierte und effiziente 3D-Bestandsaufnahme der architektonischen Gegebenheiten.
Zudem: Koordination aller am Projekt beteiligten Gewerke und Arbeiten vor Ort.

Hier wurden eine realitätsgenaue Visualisierung und Pläne, als sichere Grundlage für die Umsetzung der eindrucksvollen Bau-Maßnahme, erstellt – basierend auf einem professionellen 3D-Aufmaß.

Herausforderungen waren dabei eine Gebäude-Fläche von 3.150 m², schiefe Ebenen, die in verschiedenen Winkeln zueinander stehen und die Grund-Kontur einer „Acht“ bilden sowie ein Boden, der auf drei Ebenen schräg verläuft.

Entstanden ist Europas größte, öffentlich zugängliche, private Sammlung von Blechspielzeug als ein beeindruckendes Museum.

INTE
RESSE

 

Sie planen ein neues Projekt?
Dann nehmen Sie jetzt Kontakt mit uns auf.
+49 84 41 / 8 79 – 49 90 oder info@objektbau-kienholz.de

ZUR ÜBERSICHT